über mich

Schon seit ich denken kann habe ich viel gezeichnet und gemalt. Nun illustriere ich immer noch was das Zeug hält. Bilder, Poster, Glückwunschkarten, Kinderbücher und vieles mehr, die das Zuhause und den Alltag, vor allem von Kindern, noch bunter und fröhlicher machen. Alle Produkte entstehen liebevoll in meinem kleinen Atelier in der Nähe von Freiburg. Die Inspiration für meine Produkte bekomme ich täglich durch meine Familie, besonders durch meine drei Söhne, gemeinsame Reisen und Aktivitäten in der Natur.

Ich arbeite hauptsächlich mit Aquarelltechniken kombiniert mit Digital Painting auf dem Wacom Cintiq Pro oder gerne auch mal mit Wachsmalkreide.

Christian Bobeth
Design-Studium an der University of Applied Science Münster / Abschluss als Diplom Designer 2006 / Designer bei Design Agentur Feedmee in Köln
Seit 2009 selbstständig in Köln / Freiburg i. B.

Mehr von mir:

cbob-design.de

cbob-shop.de

cbob-amazon

cbob-etsy shop