Feuerrakete A3 Druck

18,90

Die Feuerrakete düst durch das Weltall.

Das Kinderposter *Feuerrakete* ist ein lustiges Poster im A3 Format für Weltraumfans und perfekt für jedes Kinderzimmer.

Besonderheit: 100% Recyclingpapier, Bio-Farben, Ökostrom, klimaneutral

Qty:

Das Kinderposter *Feuerrakete* ist ein lustiges Poster im A3 Format für Weltraumfans und perfekt für jedes Kinderzimmer.

BESCHREIBUNG
Ein niedliches Weltraumbild welches die Phantasie der Kleinen anregt. Das Originalbild wurde von mir mit Aquarelltechnik in Kombination mit Digital-Painting erstellt. Perfekt geeignet für alle zukünftigen Astronauten und Weltraumfans. Egal ob für Jungen oder Mädchen dieses Poster passt in jedes Kinderzimmer.

DETAILS
Ein Kunstdruck der Feuerrakete. DIN A3 (42cm x 29,7 cm) auf 200g/qm Recycling Papier. Das Poster wurde ökologisch in Deutschland gedruckt (100% Recyclingpapier, Bio-Farben, Ökostrom, klimaneutral).

(Der Druck wird ohne Rahmen und Passepartout verkauft, unterschiedliche Displayeinstellungen können zu Abweichungen der farblichen Darstellung führen)

FRAGEN
Für Wünsche und Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Nutze dazu einfach das Kontaktformular.

VERSAND
Der Versand erfolgt mit einem Versichertem DHL Paket mit Sendungsverfolgung. Der Druck wird unter Umständen gerollt verschickt.

 

Größe 42 × 29,7 mm
0